Diana Ruby

Jahrgang 1970
 
  • verheiratet und Mutter von drei Kindern (zwei Jungs, ein Mädchen)
  • Berufsausbildungen: Apothekenhelferin, Kosmetikerin
  • Weiterbildung:
    • Energetische Behandlungsmethoden für Mensch und Tier
    • Natürliche Pferdekommunikation
    • Massagen und Körperenergie
    • Fußreflexzonenbehandlung
    • Matrix inform
    • MFL Morphisches Feld lesen
    • Dermazeutische Spezialbehandlungen
 
Meine Überzeugung:
Jeder Gedanke erzeugt Energie und verändert das Energiekleid. Jede Nervenzelle, die (allein durch Denken und besonders durch positives Denken) aktiviert wird, produziert Energie. In unserem Körper fließt Energie und über die mentale Ebene können wir darauf Einfluss nehmen. Die Energiearbeit bewirkt vor allem ein mit sich selbst in Kontakt sein. Wenn das eigene SEIN wieder voll in Besitzt genommen wird, geschehen wahre Wunder!
 
 
Meine Seelengefährten:
Seit frühester Kindheit bin ich fasziniert von dem starken und einfühlsamen Wesen der Pferde. Pferde sind Herzensöffner, sie berühren meine Seele auf eine tief greifende Art und begleiten mich täglich auf meinem Weg.
Sie sind großartige Vermittler, wenn wir mehr über uns erfahren möchten. 
Mit der Liebe, Kraft und Weisheit der Pferde zu einem bewussten Leben!
 
 
 
 
 
Leichtigkeit
Flügel wachsen
nach oben sehen

Kraft des Windes nutzen

fliegen.