Seelengefährten - Pferde

 
.......für alle Pferde-Menschen, oder die die es werden möchten.....
 
Wir sind ständig gedanklich gefordert, was alle Energie in den Kopf zieht und fühlen uns am Ende häufig von uns selbst entfremdet. Kennst du das Gefühl, nur noch zu funktionieren, ohne wirklich in Kontakt mit deinem wahren ich zu sein?
Fühlst du dich manachmal fahrig und nervös, deine Nerven sind hauchdünn und vielleicht reagierst du sogar ängstlich auf alles mögliche?
In diesem Energiezustand fehlt uns die Erdung oder auch Erdenergie. 
 
Pferde sind großartige Vermittler, wenn wir mehr über uns erfahren möchten. Pferde kennen keine Gedanken so wie wir sie hegen, sie handeln als authentische Wesen immer aus dem gegenwärtigen Moment, dem JETZT.
Nach diesem Prinzip leben sie. Kleinste gedankliche Unsicherheiten oder Unaufrichtigkeiten nimmt das Pferd in uns wahr und spiegelt uns direkt, spontan und unmissverständlich worum es geht. Mit dieser Gabe geben sie uns wertvolle Hinweise dafür, was wir unbewusst oder bewusst zum Ausdruck bringen.
Sie wecken uns auf und geben uns Mut unsere Visionen wahr zu nehmen.
 
Mit der Liebe, Kraft und Weisheit der Pferde zu einem bewussten Leben!

 
Pro Person und Kurstag 
Teilnehmerzahl max. 6 Personen (Keine Erfahrung mit Pferden erforderlich)




 

Kinder Erlebnistag auf der Verweilzeit Ranch

 

Teilnehmerzahl max. 10 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren
40,- € pro Kind, Geschwisterkinder zahlen 70,- €  inkl. Essen und Getränke

Ein spannender Tag in der Natur, zusammen mit Pferden, Ziegen, Traktor fahren und vielen kleinen und großen Abenteuern!!!

Tages-Programm:
  • Pferde kennen lernen, putzen und pflegen
  • Reiten unter Aufsicht....Gelände und kleiner Spiel-Parcour
  • Picknick
  • Reiterspiele
  • Horse Painting           (Änderungen vorbehalten)
Nebenbei lernen die Kinder spielerisch viel über das Wesen und die Lebensweise von Pferden, wie sie reagieren und wie man sich ihnen gegenüber verhält.

Wir feuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.